BLOOSER NEWS

1. Geisternacht der Stangenbachgeister

Ramba Zamba und Remmi Demmi hieß es am Samstag, den 09.02.2019 in der Freiwaldhalle in Zusenhofen. Erstmals wurde hier die 1. Geisternacht von den Stangenbachgeister eröffnet.

 

//10.02.2019, JBRO

Narrenbaumstellen 2019

Am Samstag, den 02.02.2019 fand das alljährliche Narrenbaumstellen im Narrenkeller in Zusenhofen statt.  Traditionell wurde von unserer Guggenmusik das Narrentreiben musikalisch begleitet und bewirtet.

 

 

 

 

 

//31.01.2019, JBRO

Saison-Opening 2019

Das Warten hat ein Ende und die Kampagne 2019 wurde offiziell am 19.01.2019 eröffnet. Zu Gast waren die Bloos Brothers bei den Wurzelbären in Waltersweier. Bei interessamten Showprogramm über den Abend hatten auch wir um 21:00 Uhr unseren ersten Auftritt der Kampagne 2019. Diesen starteten wir mit unserem allbekannten Einmarsch und „Everybody needs somebody“ von den Blues Brothers. Das restliche Showprogramm wurde dieses Jahr komplett erneuert und die Zuschauer durften Stücke wie „I need a Hero“, „Teenage Dirtbag“, „Über Sieben Brücken… genießen.

Der Abend war ein toller Start in unsere Kampagne 2019!

//20.01.2019, JBRO

 

Blooser-Auslug 2018

Da die anstehende Kampagne noch auf sich warten lässt, haben wir mit unserem Blooser-Ausflug schoneinmal das Team-Building erfolgreich absolviert.

Hierfür ging es nach Freudenstadt, wo bei bayrischer Musik und Bier kräftig gefeiert und die Mannschaft auf die anstehende Kampagne vorbereitet wurde!

 

 

 

//22.10.2018, JBRO